Dienstag, 6. September 2011

Nun wollen wir doch mal anfangen diesen Blog mit Leben zu füllen :O)

                                    Hallo,
 ich freue mich, das Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Ich möchte Euch gerne zeigen, was ich so in meinem Keller treibe, was ich meiner Kleinen und Großen so zusammen nähe und ich würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht auch Anregungen habt, was ich vielleicht besser machen könnte, oder eine Idee, welche verrückte Sache ich mal unter mein Maschinchen tun soll :O) ich würde mich freuen etwas von Euch zu lesen

Hier ist nun erst einmal eins meiner letzten Werke:

Eine Zwergenjacke für meine kleine Maus:


Ich werde versuchen mich möglichst oft hier sehen (hören) zu lassen 
Schönen Abend

Kommentare:

  1. Willkommen im Bloggerlive liebe Tanja :o)

    ich liebe diese Jacke, sie ist sooooooo schön! Viel Spaß und Erfolg und besuch mich doch auch nochmal und trag dich als Leser ein :)

    VLG!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg, Spass, Freude mit deonem Blog und viele liebe Leser!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen