Mittwoch, 22. Februar 2012

Meine Kurze braucht neue Pullis...

... da Mutti ja nun die zu kleinen Sachen alle verkauft hat, hat sie nun einen Grund neue Teilchen zu nähen....

Heute schnell ein Pulli, erst war ich nicht überzeugt, aber doch ich glaube er ist ganz süß.

Vielleicht mögt Ihr mir ja einen Kommentar hinterlassen.


nun geh ich schnell weiter machen, mal sehen, vielleicht gibt es heute noch mehr Bildchen

Drück Euch

Kommentare:

  1. Nicky-Herzen und Eulen... Kann es eine schönere Kombi geben?! Ich find ihn sehr toll!!! Daumen hoch! VLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKKKEEEE das ist so lieb von Dir.
      Ich habe ihn der Kurzen auch gleich heute angezogen, sieht wirklich süß aus.

      Löschen
  2. Ohh ist der süüüüß *schwärm

    meine Maus liiebt auch diesen Eulenstoff!!

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen