Montag, 5. März 2012

nun geht es Schlag auf Schlag und die Nächte werden genutzt

..... wie gut das meine Nächte auch 24 Stunden haben ;0)

hier kommt die nächste Kombi, frei nach dem Motto..... DIE KÄFER SIND LOS


                                                  Farbenmix Hose Aurelia und ein ebook
Heute Abend dann das nächste Stückchen,,,,, dann vielleicht wieder Eulen, oder noch eine Runde Käfer, ich bin mir noch nicht ganz einig, soll eine Gemma von Farbenmix... und dann möchte meine Große noch eine neue Jacke, Mami den Stoff, Büüüttttteeee. Außen Jeans und innen Teddy und natürlich bestickt und betüddelt....

Lasst Euch überraschen und ich würde mich freuen wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung helft,

Eulen oder Käfer hinterlasst doch bitte einen Kommentar.......

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen