Freitag, 27. April 2012

ich war ja auch in der letzten Zeit nicht Nähfaul...

nur im Blog sind irgendwie nie die Bilder gelandet.....
Das hole ich jetzt schnell nach...

                                   Einmal Groß und einmal Klein auf Wunsch einer einzelnen
                                                                 8jährigen Zicke
                                       Die Datei für das Reh und noch viel mehr findet Ihr hier:
                                             http://de.dawanda.com/shop/SewDreams
                                      

mal wieder ein Danai Schnitt von Farbenmix....                              

                                       Hier habe ich mal wieder für Britta Wollschläger (SewDreams)
                                       probegestickt, die Datei ist hier:
                                                        http://de.dawanda.com/shop/SewDreams
                                                                                                 zu finden.....



                                      der Kleiderschrank der Kurzen bedarf dringend einer Auffüllung....
                                            hatte ich das Bild nicht schon?????


noch ein Danai nach dem Schnitt von Farbenmix

                               Diesmal habe ich es endlich mal geschafft und bevor ich die Sachen, die
                               ich im Auftrag genäht habe , ausgeliefert hatte ein Bild für Euch zu machen
                               ist das nicht süß....Größe 56..... ist das lange her......

Amelinchen von Farbenmix, der Schnitt ist wirklich süß
So nun habt Ihr erst einmal was zu gucken und ich bin kurz weg.... nachher gibt
es endlich mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen