Sonntag, 22. Juli 2012

ja ja ja ich weiß...aber ich war nicht untätig

Sorry Ihr Lieben, lange habe ich mich mal wieder nicht gemeldet, aber nun hier endlich mal wieder ein paar Bilder

                                            Eine Runde Tücher für Groß und

                                                       natürlich auch für Klein  ;0)




                                                        Die Tücherchen kann man in meinem Dawandashop kaufen

                                           
                                                 Diesen süßen Rucksack habe ich probe genäht...
                                                                 er ist sooooooo süß....
                                                    ebook gibt es hier :
                             http://de.dawanda.com/product/29559873-Ebook-Rucksack-Linus-Bastelinchen-



                                            Die Große brauch ja auch mal eine Auffüllung des Kleiderschrankes:
mal wieder eine Hannah von Farbenmix


                                                    pimpen ist auch mal nett, hier mal für die Kurze


                                                  Dieses ebook kann ich auch nur empfehlen
                                                  hier zu finden: http://de.dawanda.com/product/31528638-e-Book-Sonnenwetterklamotten





                                                  Glaubt mir, dieser Pulli hat mich vielllleeee Nerven gekostet,
                                                  aber ich liebe ihn




                                                   und noch mehr...

                                                    und noch mehhrrr....Röckchen ist mal wieder ein
                                                    Lieblingsebook Jolly von Farbenmix


So Ihr Lieben, das waren ein paar Bilderchen, die Tage kommen noch mehr, die Teilchen
müssen nur leider erst mal in die Waschmaschine, sind schon geliebt  
;0)

Schönen Sonntag noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen