Sonntag, 12. Mai 2013

noch eine Runde Bilder meiner Probenäherinnen....

ich möchte Euch ja keine Bilder vorenthalten, hier kommt nun der zweite Rutsch und dann husche ich mal wieder an mein Maschinchen... hab da ja noch die Idee für ebook Resti Vol.IV liegen, also seid gespannt  ;0)


                                                     ebook Fixrock Tonja von Melanie Ludwig genäht



 
ebook Ballonstrandkleid Momo auch von Melanie Ludwig
 

 
ebook Ronja genäht von Linda Rückl

 
ebook Resti Vol. III genäht von Carina Birovcec 


 
noch einmal ebook Momo von Annett Schmölling
 




 
2x ebook Ronja von Linda Rückl genäht.
 
 
so nun erst einmal viel Spaß beim schauen, ich habe noch mehr Bilder, die kommen aber später, denn ich will ja nicht das Ihr irgendwann keine Lust mehr habt Bilder zu schauen.
 
Alle ebooks findet Ihr hier:  www.julemma.de
 
Schönen Abend ich bin dann mal nähen
 
Lieben Gruß Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen