Samstag, 10. August 2013

auch für mich muß ja mal was genähtes her....

als ich auf diesem blog rumstöberte (http://elfenlicht.blogspot.de/) kam ich auf die Idee mit dem Rock....

eine alte Jeans.... davon habe ich viele....also schnipp schnapp Hose ab und hier noch schnibbel und dann war die Hose fertig, nun die Stoffwahl.... mmmmhhh das war schwer und raus kam dann






 

 


So und da ja so wie es aussieht der Sommer vorbei ist, werde ich mir noch schnell (HEUTE ....vielleicht) eine Jacke und eine Leggings dazu nähen.......

also weitere Bilder folgen dann natürlich..    :0) Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Wow... gefällt mir gut. Ich hab hier auch noch eine bereits vorbereitete Jeans liegen. Mal sehen, wann ich dazu komme :-).

    Viel Spaß beim Ausführen deines Rocks

    Liebe Grüße
    Schnackeline

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Hab hier auch schon so eine abgeschnittene Jeans liegen, tu mich mit der Stoffauswahl schwer. Deine Stoffwahl ist ganz, ganz toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen