Donnerstag, 19. September 2013

Probenähen Ebook Ellimus




Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr hier seid.

Also ich suche für mein neues Ebook Ellimus Probenäherinnen. Ellimus ist ein Schlafsack mal für die etwas größeren Kinder. Also nicht immer nur für die Kleinsten.

Die Größe des Schlafsackes kann man ganz einfach anpassen. Genäht wird er aus Baumwolle und entweder innen auch aus Baumwolle und gefüttert mit Volumenvlies oder einfach innen mit einer 1 € shop Fleecedecke.

Soooo nun kommen wir zu den lästigen Bedingungen:

Bitte bitte bewerbt Euch wirklich nur wenn ihr damit einverstanden seid was jetzt kommt.

Von jetzt sofort könnt Ihr euch hier mit einem Kommentar bewerben, einfach unter diesen Post schreiben und wenn Ihr mögt den Beitrag bei Facebook teilen (Facebook ist aber kein Kriterium für die Bewerbung, sondern nur ein Gefallen für mich den ich sehr lieb fände)

Am 30.09.2013 werde ich 10 Probenäherinnen (oder Probenäher wenn es die überhaupt gibt) auslosen.

Am 01.10.2013 verschicke ich dann an die Glücklichen das Ebook und dann........ habt Ihr bis zum 15.10.2013 Zeit das Ebook zu nähen.

Wichtig! Jeder der Ellimus näht darf natürlich das ebook nicht weiter geben oder einfach als seins raus bringen, ich weiß das ist logisch, aber ich habe schon viel erlebt in der letzten Zeit.

Wenn Ihr fertig seid, würde ich mich über Bilder freuen die ich auch verwenden darf.

Sooooooo wenn nun alles klar ist...dann husch husch in den Lostopf .....Ich freue mich schon riesig auf Eure Bewerbungen :o)
 
 
Freu freu freu freu        :o*


Kommentare:

  1. So, ich bin dann also die erste.....hehe....
    Also du kennst mich und die Krabbe, für die der Schlafsack wäre - sehr passend fürs Kinderhotel einmal im Monat und ausserdem hat sie ein Elefantenkopfkissen, ohne das sie nicht schläft.

    Wenn nicht wir wer dann ????? ;-)


    Würd mich sooooooo freuen......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuuuuu....schau mal schnell auf meinem Blog vorbei :o*

      Schönen Sonntag noch.
      Lieben Gruß Tanja

      Löschen
  2. Oh ist das toll.

    Ich bin schon ewig auf der Suche für einen Schlafsack in einer großen größe.
    Mein kleiner schläft nicht ohne Schlafsack und da wäre doch mal ein selbst genähter Schlafsack von Mami was ganz feines.

    Stoffe,Lust und Zeit sind jede Menge vorhanden. ;-)

    Würde mich riesig freuen für dich Probenähen zu dürfen

    LG
    Jessica Conrad

    (Kaese82@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Der sieht ja grandios aus. Würde gern Probenähen.

    Alles immer vorrätig hier.

    Im Blog oder auf FB kannst du meine genähten Werke sehen.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie toll - ich hab es ja gestern auch schon in Fb gesehen und kommentiert! Ich würd da supergern mitmachen, denn mein Sohn hat noch keine Schlafsack und der ist supergenial.
    Hab Zeit, hab Stoff daheim und geb dir dann natürlich ein ehrliches Feedback!

    LG Andrea

    andrea.schachenhofer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich bin ja bisher noch eine blutige Nähanfängerin, habe bisher nur zwei Taschen genäht und immer fehlt mir der Anschub.
    Meine Kleine wird im Oktober 7 und wäre sicher begeistert, wenn sie so ein schönes Teil noch zum Geburtstag bekäme.

    Material habe ich garantiert genug hier, ich kann an keinem Stoffladen vorbei gehen und die Stoffmärkte sind mein Untergang, zum Einen kann ich mich kaum entscheiden und zum Anderen kaufe ich dann meist alle Stoffe, die mir gefallen.

    Also, ich wäre gerne dabei, wenn nicht nur Profis gesucht werden.

    LG Helga

    Helga.Gloede@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Duuuuuu....schau mal schnell auf meinem Blog vorbei :o*

      Schönen Sonntag noch.
      Lieben Gruß Tanja

      Löschen
  7. Der ist toll. Ich nähe auch noch nicht so lange, aber würde mich trotzdem sehr freuen dabei sein zu dürfen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dann mag ich mich auch mal bewerben, der ist ja echt der Hammer und wäre passend für unseren nächsten Urlaub in 3 Wochen.

    Habe schön öfter Probegenäht, das kannst du bei mir auf dem Blog sehen, ich habe Zeit, Stoff und ganz viel Lust.
    Ich würde eine Jungenversion nähen.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuuuuu....schau mal schnell auf meinem Blog vorbei :o*

      Schönen Sonntag noch.
      Lieben Gruß Tanja

      Löschen
  10. Hallo,
    ich würde mich sehr gerne zum Probenähen bewerben!
    Ich bin fortgeschrittene Anfängerin und Nähe mit einer Pfaff und einer Overlock. Bei mir entsteht überwiegend Kinderkleidung, aller Art (vom Schlüppi bis zur Jacke), aber auch einiges für mich selbst. Mein Stoffvorrat ist riesig und schreit: "vernäh mich!". :-)


    Hier mein Blog:
    http://meikyd9.blogspot.de/

    Meine Mail: Meikyd@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,
    auch ich würde gerne probenähen. Mein Neffe und Patenkind wird heftig von mir benäht und würde sicher ultra süß in deinem tollen Schlafsack aussehen <3 Da ich sehr viel Baumwolle, Frottee und Fleece hier liegen hab wäre ein Schlafsack ideal. Würde mich über eine positive Nachricht von dir freuen. Facebookseite habe ich leider kein, aber du kannst mich gern per Mail (dine2908@gmx.de) kontaktieren.
    Liebe Grüße dine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    was für ein toller Schlafsack. Der würde meiner Tochter gefallen. Sie ist zwei Jahre u liebt Elefanten.
    Nähe seit drei Jahren u würde mich als Fortgeschritten sehen. Bin in Elternzeit, habe Kamera u Nahmaschine zuhause u habe bereits Probe genäht. Mein Blog auf Fb heißt Jahas Kreativecke. Würde mich freuen in dein Team der Probenäherinnen zu kommen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. das wäre toll,einen Schlafsack zu nähen,jetzt kommt der Winter und meine Maus deckt sich ständig auf. Und schöne Schlafsäcke in größeren Größen sind nicht schön. Würde sehr gern probenähen. Mein Blog bei FB wenn du mal schauen willst : Wolfs Nadelstyle .habe auch Stoffe da,könnte also gleich loslegen :-)
    LG Silke email : silke.wolf71@web.de oder eben: Wolfs Nadelstyle bei FB

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ich würde auch gerne für dich Probenähen. Habe 2 Mädels und einen Jungen zu Hause die sich sicherlich über so einen tollen Schlafsack freuen würden. Einen Blog habe ich auch, aber da steht im Moment noch nicht so viel drinn. Aber wenn Du trotzdem mal schauen magst: http://malores-kinderkrams.blogspot.de/
    Nähanfängerin bin ich nicht mehr, aber auch kein Profi.
    Gruß Verena Rottmann v.rottma@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Liebe JuliEmma,

    Wow ist das ein toller Schlafsack :-) da würde ich gerne Probenähen, du kannst gerne mal auf meinem Blog stöbern, ich habe schon öffters Probegenäht.
    http://me-kinderkleidung.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße Elke

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Das ist ein wunderschöner Schlafsack, den würde ich geren probenähen und auf Herz und Niere (...oder so...) testen.
    email: nicole_richter@t-online.de

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Würde auch gerne Probe nähen, wenn es um einen größeren Schlafsack geht. Meine Seite
    https://www.facebook.com/pages/Jamey/341510362644065

    AntwortenLöschen
  18. Der Schlafsack sieht richtig klasse aus und mein "Großer" würde sich darüber total freuen. Ich würde also liebend gerne für Dich Probe nähen. Einen Blog habe ich leider nicht, bin bei FB aber in verschiedenen Nähgruppen und könnte dort über den Schlafsack berichten, wenn dies gewünscht ist. Fotos wären auch kein Problem und könnten dann gerne zur Verfügung gestellt werden.
    Lg Sabrina St.
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Oh sieht der Schlafsack süß aus. Den würde ich gern für meine Prinzessin probe nähen

    AntwortenLöschen
  20. habe zwar schon auf facebook kommentiert, aber mach es hier auch nochmal....sehr gerne würde ich dabei sein wollen! Meine Jungs würden sich bestimm darüberfreuen! Finde die Idee total toll!

    AntwortenLöschen