Donnerstag, 2. Januar 2014

Kuschel-Riesen-Decke nur für mich

http://rundumsweib.blogspot.de/


,hallo Ihr Lieben,

Ich wollte Euch schnell etwas zeigen. Damit werde ich nun das erste mal bei RUMS teilnehmen, denn ich liebe meine neue Decke jetzt schon, zum kuscheln auf dem Sofa, im Bett..... Zum Lesen oder Fernsehen, zum Ebooksschreiben oder einfach mal zum im Internet nach neuen Stoffen und Ideen surfen.


Ihr konntet bis heute ja schon zwei von meinen Riesen Decken hier im Blog bewundern, beide sind ja leider in die große weite Welt gezogen, damit jemand anderes mit ihnen kuscheln kann....nun endlich habe ich es geschafft mir auch so eine Süße zu nähen.

Schaut sie Euch an.....







viel Karos aneinander genäht und erst einmal das Wohnzimmer damit gefüllt

 
schnell noch einen Rand drum herum und einen Rücken dran.....
man ist die groß


FERTTTTIIIGGGG schnell noch mit 100gr Volumenvlies gefüllt und zu genäht und dann

KUSCHELNNNN


 
zusammengelegt geht auch ....
 



 
 
 
Ich geh dann mal eine Runde kuscheln und vorher das erste mal
*RUMS* ich zum ersten mal.....
 
 
bis zum nächsten Mal.
 
:o)
 
 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Riesendecke! Schön ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was ist die Decke toll geworden...und die Farben find ich auch sooo toll!!
    Die würde ich auch nicht teilen!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja riesig! Und extrem schön ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist ja klasse geworden ;)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen