Mittwoch, 25. Januar 2012

Hallo Welt

Halli hallo Ihr Lieben, nun endlich nach 8 Wochen oder sagen wir mal eine gefühlten Ewigkeit sind wir nun endlich wieder an das www. angeschlossen und auch telefonieren dürfen wir wieder mit dem Festnetz und ich muß nicht wie angewurzelt mit dem Handy in der Küche sitzen, damit mich mein Gegenüber auch versteht. (die Handynetzverbindung ist hier nicht die tollste.

Nun will ich Euch auch nicht mehr mit meinem Gejammere nerven und Euch mal zeigen, was Frau so gemacht hat ohne Internet.
Also auf die schnelle erst einmal ein Bildchen von meinem neusten Werk.

Die Kurze bekommt einen Milli Tausendschön Mantel.



er ist noch nicht ganz fertig, deswegen muß ich nun noch mal schnell bevor die Große aus der Schule kommt in meine Nähhöhle, aber versprochen jetzt mit dem Turbo Internet bekommt ihr ganz ganz schnell alles nachgeliefert was ich in den letzten 8 Wochen so verbrochen habe.

Ach ja unseren neuen Wohnzimmerfußboden könnt Ihr hier auch bewundern. Bei dem Projekt fehlen nun leider nur noch die Fußleisten..

Lieben Gruß erst einmal und ich freue mich über gggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz viele Kommentare.

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen