Montag, 12. Dezember 2011

Ich hasse unseren neuen Telefonanbieter und ich liebe mein i-phone

Hallo Ihr Lieben, nein mein Blog ist nicht verwaist und ich bin auch nicht umgezogen oder so, aber Weihnachten naht und das Aquarium hatte leichte Probleme das Wasser zu halten.Nun ist in unserem Wohnzimmer der Fußboden raus ( und ich mochte meine Holzdielen) und ich hoffe (wenn nicht fahre ich zum Lieferanten und produzieren meinen Fußboden selber) das ich einen neuen Fußboden vor Weihnachten bekomme.

Das schlimmste an der Wassergeschichte ist aber, das wir 3 Wasserfrösche im Aquarium hatten. Der kleinste ist leider schon kurz nach dem Umzug vom Wasserlassenden Aquarium in ein anderes Behältniss gestorben. Tja da waren es nur noch 2 und dann eines Abends lag Nummer 2 auf dem Küchenboden (das Batterieglas also schon ziemlich groß steht nämlich in unserer Küche, die ist zum Glück sehr groß) und war tod. Und Nummer 3 wollte wohl nicht mehr alleine drin bleiben ist raus gehüpft und ward nicht mehr gesehen. Doch der ist sicherlich nicht aus meiner Küche raus und an Land leben können die Viecher auch. Sicherlich springt er mir eines Abends auf den Fuß wenn ich durch die Küche laufe und dann springe ich aber mit einem lauten Schrei bis an die Decke.

Der neue Telefonanbieter, der mit den drei Buchstaben davon 2x das "E" mag uns nicht so richtig und wir leben nun schon seit fast einer Woche ohne Telefon und Internet (geht das überhaupt??? überlebt man das???)

Ich habe natürlich auch nicht aufgehört zu nähen, aber die Bilder über die Internetverbindung meines iphones hoch zu laden, erfordert mehr Geduld als ich habe.

Also bekommt Ihr vorerst nur die Liste der Dinge, die ich Euch dann "hoffentlich bald" auch als Bilder zeigen kann. Beschwert Euch bei der Hotline, alle bitte vielleicht geht es dann schneller  :0(

ja also es gibt einen neuen Mitbewohner bei uns:         "Kroko Klaus"
dieverse Pullis für die Kurze und die Große und natürlich auch einmal was für mich. Ich habe mir einen braunen Hoodie mit dem netten Rehstoff zusammen geschustert.
/
Dann abe ich gestern Abend aus einer alten Markenjeans (sie war aber schon kaputt) einen neue in Größe 74/80 gezaubert, natürlich bei der Vorliebe für die Tiere die "muh" machen mit eine paar von diesen Viechern darauf.

So nun habe ich Euch ein wenig auf den Stand gebracht, warum ich meinen Blog seit über einem Monat nicht mehr gefüttert habe, aber versprochen, vor Weihnachten seht Ihr alle Bilder von dem was ich so in der letzten Zeit verrochen habe, vielleicht auch von meinem neuen Fußboden.


Bitte verzeiht mir und bleibt mir als Leser treu ..... oder kommt natürlich gerne als neue Leser dazu, ich freue mich immer über Eure Kommentare.

LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Huhuuu. Telefonanbieter mit 2 x E??? *grübel*. Meinst Du den mit der Rechenaufgabe? Den hatte ich... Wenn Du den auch hast, dann - gewöhn Dich schonmal dran, von denen bekommst Du keine Leitung mehr *gesichtverzieh*. NIE WIEDER diese Firma.
    Och jeh, toi toi toi - hat sich das ausgebüxte Fröschi wieder gefunden?
    LG Annette

    AntwortenLöschen