Dienstag, 8. November 2011

SORRRRRRRYYYY Ihr Lieben ich habe Euch vernachlässigt.....

Aber es hatte auch einen Grund, ich habe genäht und dann waren wir im Urlaub und nun geht es frisch weiter.

Nun ist ja anscheinend der Winter da und dann muß endlich die Warme Kleidung her.

Eine Jacke für die Kleine  :0)







und ein neues Täschchen für die Große, mein Hirn mußte echt arbeiten für diesen Schnitt und nachdem ich sie 1x in die Ecke geworfen hatte, hat es dann endlich geklappt. Das Beste ist noch, Sie hat sich tierisch gefreut und das macht Mutti ja auch froh


So Ihr Lieben, jetzt versprochen ich werde nicht wieder so lange brauchen, bis der nächste Beitrag kommt. Die nächsten Projekte laufen schon. Nur soviel, die Große braucht noch was warmes, die Kleine hat zwar schon eine neue Hose, aber am Oberteil happert es noch
 (ich mußte schon wieder auftrennen  :o( )
Naja und dann steht auch noch der Geburtstag der Großen an und da muß ja noch das eine oder andere fertig werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag  ;0)

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du wieder genäht!

    glg sabrina:)

    AntwortenLöschen
  2. "Täschchen" *lach* ...
    Mir gefallen diese Sachen (und die anderen) auch sehr gut
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen