Montag, 17. Oktober 2011

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin müde, aber das ist auch kein Wunder, ich könnte ja tagsüber nähen, aber nein Nachts bin ich einfach kreativer.

Meine Große sagte vor ein paar Tagen: "Mami ich hätte gerne eine Kuscheljacke" und zack die schup die Nacht ist um und die Jacke fertig.




Mir gefällt sie doch irgendwie  :0) wäre ja auch schlimm wenn nicht.


Naja und dann habe ich in den letzten Tagen noch ein wenig Kleinkram genäht  ;0)

                                           Eine Runde Kopftücher für meine Süßen




                                         Nackenhörnchen für die die Autofahrten,...und so zu
                                         kuscheln




                                         Meine Freundin wollte gerne ein Wintertuch, es ist mit
                                         Gummi Innen genäht und liegt schön kuschelig am Hals an.
                                         Ich bin ein bischen neidisch  :0)



                                         Die Mütze zur Winterjacken, die ist noch nicht ganz fertig,
                                         die Bündchen fehlen noch........
                                         sie wird heute noch fertig, und dann gibt es Bilder  ;0)



So nun ist Frühstückszeit und ich muß noch schnell Frühstück machen, wir haben Hunger, also bis später.

1 Kommentar:

  1. WOW Tanja, alles sehr wundervoll geworden :) klasse Jacke und auch der Rest supi schön!

    Viele liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen