Montag, 10. Oktober 2011

Hallo Ihr Lieben, ich war nicht untätig in der letzten Zeit ... ich hatte nur nicht so schnell die Kamera bereit , aber jetzt erst einmal zwei Teilchen der letzten Tage.



                                                   Für die Große noch schnell ein T-Shirt
                                                   natürlich in einer Nachtschicht entstanden  :0)



                                                   Naja und ich wollte mal sehen ob ich auch für
                                                   mich mal etwas   
                                                  zaubern kann  :o)


Weiter Bilder von einem Pulli der kleinen Hexe und Mützen und Schal und Tuch und Mütze und Tasche folgen Morgen. Heute muß ich noch schnell die Winterjacke der Kleinen zuschneiden, denn es wird kalt draußen und sie soll ja nicht bibbern vor Kälte und der Stoffballen will ja nun endlich auch mal angeschnitten werden. Er hat sich schon beschwert ;0)

Kommentare:

  1. ahhh ballen?welchen stoff denn? :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle sachen nähst du.
    hier schau ich jetzt öfter vorbei!

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen