Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hallo Ihr da Draußen,

mir ist soooooooooooooooooo kalt und weil mir kalt ist, muß ich wohl jetzt endlich anfangen einen Mantel für die Kleine und einen Mantel für die große Zicke zu nähen.

Bei der Kleinen ist der Anfang gemacht, eine Jacke ist bei Ihr eher ein Mantel  ;0)

Doch vorher habe ich natürlich noch schnell einen Pulli für die Kurze genäht.

Nun werde ich noch ein wenig weiter machen, denn es soll minus Grade die nächsten Tage geben, also schnell den Kamin an und dann wieder an die Maschine setzte.

Ich bin zwar noch unentschlossen was ich auf die Jacke sticken soll. aber das wird mir auch noch einfallen. Die erste Stickdatei des heutigen Tages ist doch nicht so das Wahre.

Also Bilder von dem Jackenmantel folgen morgen  :0)

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend und eine Gute Nacht !!

Kommentare:

  1. soooooooooooooooo schön ;) ist das ein Danai?! Ich wünschte, ich hätte für solche Werke auch mehr Zeit!!!

    LG! Claudia

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist total schön geworden!

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen