Donnerstag, 23. Januar 2014

Handmade Karussell # 2: Gewinne heute ein Ebook von binenstich hier im Blog!


Habt ihr schon von unserer großen Ebook-Verlosung, dem Handmade Karussel gehört? Heute ist die Station bei mir, d.h. ihr könnt hier im Blog ein Ebook eurer Wahl von Binenstich gewinnen.

Und so könnt ihr teilnehmen:


Schaut euch bei Binenstich im Shop um und sucht euch euer Lieblings-Ebook raus. Schreibt mir den Namen des Ebooks als Kommentar unter diesen Blogbeitrag.


Morgen vormittag werde ich unter allen Teilnehmern den Gewinner auslosen und bekannt geben. Dieser bekommt dann das im Kommentar genannte Ebook per Email zugeschickt.


Sabine vom Label binenstich lebt mit Mann, Tochter, Hund und Katze vor den Toren Stuttgarts. "Das Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans-Christian Andersen). Das Nähen hübscher Dinge ist für Sabine wie so eine kleine Blume. Deshalb gibt es in ihrem Lädchen immer wieder neue Näh- und Häkelanleitungen für Stofftiere, Glücksbringer und kleine Geschenkideen. Ihre bekanntesten Ebooks sind neben der Eulenfamilie wahrscheinlich die Lebkuchenfamilie und Arni Affe. 


Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel. Lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch.

Morgen könnt ihr dann bei Sabine von Binenstich ein Riesenmaterialpaket von Snaply gewinnen. Alle Infos bekommt ihr täglich auf unserem Blog: Handmade Karussel oder bei Facebook.


217 Kommentare:

  1. Mal schauen, ob die Kommentare funktionieren :) Viel Glück euch allen bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. Henni Hase und Fips Fuchs sind toll, kann mich nicht entscheiden

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe auch in den Lostopf.
    Wenn ich gewinne, möchte ich gern Fips Fuchs nähen.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  4. Huch noch wo sind den die ganzen Kommentage??? ich würde mich auch über das Fips Fuchs-Ebook freuen

    AntwortenLöschen
  5. Das Schnittmuster zur Schneiderpuppe, Nadelkissen wäre toll ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ui, also ich würde mich für das "Dolli Delfin" ebook entscheiden :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh da bin ich doch gern wieder mit dabi und würde mich sehr über dsa Ebook Seetje Seepferdchen freuen. LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulenfamilie finde ich toll, da würd ich mich freuen :)
    Lg Katja

    katjamund@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gerne Seetje,das Seepferdchen SM gewinnen♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Was für süße Ebooks :-)
    Ich würde mich für das Schaf Kuschelkissen Ebook entscheiden :-D

    Schöne Grüße
    Tina

    Kreatina-Kiel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Da gibt's aber schöne Sachen. Ich würde mich wohl für Henni Hase entscheiden.
    Liebe Grüße aus Hamburg von Martin

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die sind ja alle süß.
    Mich würde aber am meisten Dolli Delfin interessieren.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Da fällt die Wahl wirklich schwer, aber ich würde mich am meisten über Seetje Seepferdchen freuen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen!! Mir würde auch das E-Book kuscheltier nähen: seetje seepferdchen super gefallen! :-) Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    da mache ich gerne mit und würde mich für die Eulenfamilie entscheiden, da ich ein sehr großer Eulenfan bin. :-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Das Seetje Seepferdchen gefällt mir besonders gut ;)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Das Seetje Seepferdchen ist ja soo toll!

    AntwortenLöschen
  18. HUHU... da sind ja süße Tierchen in dem Shop von Binenstich.... wenn ich gewinne würde ich mich über : Kuscheltier nähen: Arni Affe | Anleitung E-Book sehr freuen.
    *Daumen drück*

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    bei der Auswahl kann man sich ja kaum entscheiden. Ich wuerde mich ueber das ebook Arni Affe freuen.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Mir würde auch am Besten der Arni Affe gefallen :)

    kaanji@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Na da springe ich doch auch mal in den Lostopf und würde gerne Dolli Delfin mitnehmen zum Schwimmen :)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hui tolle ebooks... der fuchs und delphin sind meine lieblings ebooks nur kann mich nicht entscheiden... also wenn ich gewinn lass ich mich gern überaschen

    AntwortenLöschen
  23. Ganz eindeutig: Seetje Seepferdchen :) Würde mich sehr darüber freuen!!!

    AntwortenLöschen
  24. Oh da sind ja so tolle Kuscheltiere dabei, aber ich hab mich für Henni Hase entschieden, falls ich gewinne. Töchterchen würde sich ganz bestimmt drüber freuen.
    LG
    Katinka

    AntwortenLöschen
  25. Das ebook für die schneiderpuppe würde ich gerne gewinnen! :-)
    Kerstin Bläse

    Torbenkerstin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Tiere sind ja alle waaaaahnsinnig süß :), aber dass Eulen und Lebkuchenmänner die bekanntesten Ebooks sein sollen, wundert mich doch :),

    ich find nämlich das Schafskissen richtig richtig toll <3, das ist für mich ein absoluter Hingucker! :), hab das auch noch nie so gesehen :)

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich doch gern dabei und würde mich sehr über das Ebook Seetje Seepferdchen freuen.

    Liebe Grüsse,
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Huii wie niedlich die Tierchen sind. Ich mach mit für Fips den Fuchs :)

    AntwortenLöschen
  29. Was für schöne E-Books. Wenn ich gewinne, würde ich mich über Seetje Seepferdchen oder Fips Fuchs sehr freuen - entscheiden kann ich mich grade nicht!
    LG Katharina
    katha(punkt)bolle(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie niedlich ... die sind ja alle total süß!
    Ich wünsch mir - falls ich gewinne - das Schaf-Kuschelkissen eBook!
    LG Cynthia
    cynthia.allabauer(ät)hotmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ich würde Dolli Delphin wählen, aber ich mag auch die Häkelanleitungen für die Hunde...
    So tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. ganz tolle E-Books.... Bin total begeistert :)
    aber da bei uns noch kein Fuchs wohnt, würde ich mich über das Fips Fuchs E-Book freuen... :)
    Lg Fabienne

    AntwortenLöschen
  33. Ohh da sind so süße E-Books dabei!!! Ich schwanke noch zwischen Fips Fuchs und Henni Osterhase. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Oh Mann,so süße ebooks <3 ich würde mich wahnsinnig über Arni-Affe freuen. Der ist einfach goldig :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde Arni Affe total süß!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich finde das Ebook von Emmi Eule toll.

    Liebe Grüße
    Danielle (daniechen87@msn.com)

    AntwortenLöschen
  37. Arni Affe | Anleitung E-Book

    wäre echt toll

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. das sind ja süße ebooks ;) und wieder ein shop für mich entdeckt!
    ich hätte gerne die glückskatze!

    lg lena

    AntwortenLöschen
  39. Bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich auch gerne mit. Ich freue mich den Arni Affe gewinnen zu können.
    Danke Anna

    AntwortenLöschen
  40. Oh, sehr süße Sachen. Ich hätte gerne das eBook Seetje Seepferdechen :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  41. Das Seetje Seepferdchen ist süss. Ich würde es gerne nähen.
    lg ly

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da fällt die Entscheidung sehr schwer - so viele tolle Ebooks!
    Aber ich hüpfe in den Lostopf mit dem Ebook Lebkuchenmann + Familie - damit ich für dieses Jahr endlich mal früh genug mit der Weihnachtsdeko-Näherei anfangen könnte ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Ohhh, da würde ich das Ebook für Arnie Affe nehmen! Denn bei uns grassiert grade die Affen-Manie..
    Lg Maria

    maria6gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Die Seepferdchen sind zucker.....toll

    AntwortenLöschen
  45. Also ich finde Henni Hase super schön und das Seetje Seepferdchen. Da kann ich mich einfach nicht entscheiden!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  46. So süße Sachen! Ich hätte große Freude an Familie Eule!
    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, habe meine E-Mail-Adresse vergessen:
      (sasu.meje(at)web.de)

      Löschen
  47. Ich möchte mir gerne das Ebook Arni Affe gewinnen. Den find ich echt knuffig!

    LG
    Bianca

    bianca_falkner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo
    das sind ja schöne E books ich würde gern das Schnittmuster Familie Eule, E-Book nehmen.

    Ich finde das ne tolle Aktion

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Manuela R ( mmausi1981@web.de )23. Januar 2014 um 02:42

    Hallo ich würde mich über das Ebokk Seepferdchen freuen. Lg

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! Ich finde das Ebook Henny Hase toll. Liebe Grüße Carina
    Crien2711@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, die Aktion ist soooooo toll :o)

    Mir würde das E-Book Schnittmuster Familie Eule, E-Book sehr gefallen.

    Lieben Gruß
    Gnubbel (gnubbel_strickt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde so gerne das Häkelpferdchen machen <3
    sarahgeissler@live.de

    AntwortenLöschen
  53. Hach, schon wieder so eine schöne Verlosung, danke dafür!!!

    Dann springe ich mal im (See-)Pferdchen-Galopp ins Lostöpfchen ... und würde mich sehr über Seetje freuen ...:o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, das ist eine tolle Aktion <3
    Am besten gefällt mir das E-Book "Kuscheltier nähen: Henni Hase"
    glg Jana

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde Arni Affe total niedlich und bin mir sicher dass meine Kids das auch tun wuerden ;o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo
    Das Fips Fuchs ebook aber auch die Affen sind sehr niedlich, wurde mich darüber freuen

    dobanics.edina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Die sind alle total süß. Ich glaub ich nehm die Affen ;-) lg Karen funke_karen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Oh, sind die Kuscheltiere niedlich! Ich würde mich wahnsinnig über Anni den Affen freuen!
    Meine Mailadresse: johanna-schlalach@web.de

    Viele liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  59. Mit dem Wunsch nach Arni dem Affen hüpfe ich auch in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  60. schöne Sachen...ich würde mich über das ebook Schaf-Kuschelkissen freuen.

    luisa

    luisa@hastedtnet.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallihallo,

    ich finde das eBook "Kuscheltier nähen: Henni Hase" ganz wunderbar und würde mich sehr freuen, wenn ich dieses gewinnen würde.

    Allen einen schönen Donnerstag.

    Viele Grüße
    Steffi
    (stkraft@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  62. Henni Hase...Es war Liebe auf dem ersten Blick.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  63. Oooooh... Henni Hase mit Mini Häschen im Bauch! Sooo süß!
    LG Eva
    e.wallenburger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Kuscheltier nähen: Seetje Seepferdchen | Anleitung

    Das wäre der Favourit meiner beiden Mädel!
    Hoffentlcih haben wir Glück!

    AntwortenLöschen
  65. Hui, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.. Mmh, ich glaube ich würde gerne Arni Affe nehmen, der hat es mir besonders angetan!
    LG Anne
    AnneKoch777@aol.com

    AntwortenLöschen
  66. Huhu
    oh, was ist Familie Eule so wunderschön! Daran hätte ich große Freude!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. FipsFuchs ist ja ein süßer Geselle!
    LG Bina
    selbstgemachtss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Arni Affe ist ja echt toll.Daran hätten meine Kids echte Freude.
    a.luxa@t-online.de
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Würde mich riesig über das ebook Fips Fuchs freuen.
    Viele Grüße Romina

    AntwortenLöschen
  70. Mein Favorit... die Eulenfamilie
    LG Simona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich wünsche mir das Schaf Kuschelkissen
    Laurinchendesign@googlemail.com
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  72. Hmmm Alles soooo schön, ich kann mich gar nicht entscheiden :) Aber meine Tochter würde sich sicherlich über Pferde E-Book freuen und ich auch :)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  73. Mein Favorit ist der "Lebkuchenmann + Familie". Die find ich voll schön und das nächste Weihnachten kommt bestimmt :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  74. Süße Kuscheltiere sind das ja. Ich würde mich über Arni Affe freuen.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  75. Ich persönlich find ja die Lebkuchenmann-Familie total toll! Da bin ich schon ein bisschen verliebt :-)
    Lg Anika

    AntwortenLöschen
  76. So ein Dolli Delfin wäre toll. Fehlt uns noch in der Kuscheltiersammlung.
    LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  77. Über Fips Fuchs würden mein Mädchen und ich uns sehr freuen :)
    Bines Ebooks sind wirklich wunderbar!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde mich sehr über den Gewinn eines "Arni Affe" E-Books freuen!!
    Fehl_icks@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich sehr über "Seetje Seepferdchen" freuen!
    Liebe Grüße
    Moni ( farbreaktion (at) gmail (punkt) com )

    AntwortenLöschen
  80. Ich hüpf auch in den Lostopf!
    Ich würd mich seeeeehr über die süße Eulenfamilie freuen!
    Danke und liebe Grüße,
    Fabia

    fabiaelisabeth@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Erstmal danke für eine so tolle Aktion und die ganze tollen preise, die es zu gewinnen gibt!
    Also, wenn ich gewinne würde ich mich riiiiiiiesig über das E-Book von Arni Affe freuen!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  82. oh---ich finde die Affen super oder den fuchs, oder....ach alle toll

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  83. Schönes Gewinnspiel! Im Falle des Gewinns würde ich mich über das ebook von Henni Hase freuen und mein Patenkind würde sich mit Sicherheit über einen Henni Hasen freuen, wenn ich ihr einen nähen würde ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. ...oh, da kann man sich ja garnicht entscheiden, sie sind alle supersüß.
    Ich würde mich aber dennoch für "Dolli Delfin" entscheiden.
    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  85. Super tolle Aktion!Danke für die Mühe die ihr euch damit macht!
    Ich habe mich total in die Eulen Familie verliebt! Sabrina
    Sabrina_z81@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  86. Ein schöner blog! Noch viele weiter gute Ideen!
    Wenn ich gewinne, möchte ich die Anleitung: Schaf Kuschelkissen. Danke!

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde gern den Affen Arni gewinnen!
    Viele Grüße
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Herrlich die Karussellfahrt ;) und super schöne Ebooks.... das Ebook > Schnittmuster Schneiderpuppe Nadelkissen < habe ich mir nun mal ausgesucht.... schwere Entscheidung! Danke für die Gewinnchance und einen schönen Tag.... bin dann mal wieder im Karussellsitz und freu mich auf den nächsten Stopp
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  89. Danke für die Aktion, fand das jetzt echt schwer aber Arni Affe, hat es mir angetan.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  90. Die sind alle toll! Seetje wäre klasse :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  91. Mir würde das Seepferdchen sehr gefallen <3

    AntwortenLöschen
  92. Was man da für schöne Shops entdeckt :) Henni Hase fänd ich toll

    AntwortenLöschen
  93. Da mache ich auch mit. Schnittmuster Eulfried Eule würde mir total gefallen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  94. Wäre also auch sehr happy über Arni Affe ;-)

    afterhour(at)arcor(.)de
    Frederike

    AntwortenLöschen
  95. http://de.dawanda.com/product/47965930-Kuscheltier-naehen-Arni-Affe-Anleitung-E-Book

    Wie du sehen kannst, finde ich Arni den Affen wirklich obersüß. Da würde sich mein kleiner bestimmt drüber freuen.
    Danke.
    Grüße
    Katja (katja.osta@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  96. das sind ja süße sachen!! ich würde mich über das ebook von *Henni Hase* freuen! :)

    AntwortenLöschen
  97. Mir gefällt Fips Fuchs am besten, den würd ich gern gewinnen!! Tolle Aktion!! Finde bei der Gelegenheit lauter tolle neue Blogs und Shops :D (johannapunktbraun@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. Oh wie süß, so tolle neue Shops mit solch tollen Sachen *freu*
    Also ich würde mich sehr über Arni Affe freuen :)
    dinayn(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, ich mach gerne mit und wünsche mir Seetje Seepferdchen!
    Ganz liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  100. Hallo
    schön dass ihr s o fleißig verlost. Ich würde mich über Dolphi freuen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  101. Da ist ja ein Schnittmuster/ebook entzückender als das andere!
    Schwere Entscheidung, aber sollte ich die glückliche Gewinnerin sein würde ich sehr gern Fips Fuchs für meine Kinder nähen.

    Viele Grüße,
    Andrea
    ButterZucker ät web Punkt de

    AntwortenLöschen
  102. Ich würde gerne das Ebook Schneiderpuppe haben.
    Irina
    wtoews(at)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  103. Die affe ist suess! lg marjolein

    AntwortenLöschen
  104. ich würde mich Arni Affe | Anleitung E-Book freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  105. Hallo!

    Ich würde mich riesig über das EBook Kuscheltier nähen: Arni Affe | Anleitung freuen!
    Es ist toll, dass es solche Gewinnspiele und überhaupt so tolle Blogs gibt!

    Macht weiter so!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo!

    Ich hätte gerne das Schaf- Kissen....
    Viele grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  107. Kuscheltierchen hab ich noch gar nicht genäht. Jetzt ist doch die beste Gelegenheit damit anzufangen ;-) Also fordere ich mein Glück erneut heraus. Wenn ich gewinne, wird ein Arni Affe genäht. Hab mich jetzt schon verliebt <3
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  108. Huhuuu!
    Würde mich über das Schneiderpuppe Nadelkissen sehr freuen. Vielleicht klappt es dieses mal?! *daumendrück*
    Vlg

    AntwortenLöschen
  109. Mist! Schon wieder soooo viele!
    Ich finde ja Arni Affe sehr süß.
    Nikola
    nikola.christiansen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Ach wie schön! Ich mag Hanni Hase!

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    dieses Karussell, da wird einem immer ganz schwindelig ;-)
    Ich mache gerne mit und wünsche mir Arni Affe.

    Viele Grüße,
    MuesLi131@gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde mich sehr über das ebook setje das Seepferdchen freuen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,

    ich finde die Aktion toll!
    Ich hätte gern Seetje Seepferdchen!

    Viele Grüße
    pueppi2610(at)web.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo, Ich finde Arni Affe total süß und würde mich über dieses Ebook sehr freuen. LG, Marlen.

    AntwortenLöschen
  115. Mein Großer ist im Fuchsfieber und auch der Rest der Familie wurde zu gerne alle Eulen gegen Füchse eintauschen, deshalb würde ich mich sehr über das ebook Fips Fuchs freuen.
    Viele Grüße, Edwina

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, da bin ich gerne dabei, ich würde mich für Fips Fuchs entscheiden.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  117. Also deine Tiere sind alle sehr süß. Ich finde den Arni Affe und den Fuchs sowie das Schafkissen. Ich würde mich über ein dieser schönen ebooks freuen. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  118. Hallo, oh wieder so tolle E-Books und wieder eine schwere Entscheidung aber am besten gefällt uns die Eulenfamilie vielleicht haben wir ein bisschen Glück.
    Ich und meine zwei Mädels würden und sehr freuen.
    Liebe Grüße Elena

    AntwortenLöschen
  119. Bei so tollen E-Books versuche ich doch gerne mein Glück mit dem E-Book: Fips Fuchs. Den finde ich toll.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  120. Das sind wirklich alles schöne Ebooks, aber am liebsten hätte ich ich die Anleitung für Arni Affe, den find ich ganz knuffig. :-)
    Liebe Grüße
    (sindym@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  121. Hihi :) Ich hätte sooo gern das Schaf Kuschelkissen Ebook, weil ich doch selbst ein Schäfchen bin (und es auch in meinem Logo habe ;))

    Würd mich freuen!
    Alles Liebe,
    Clara

    AntwortenLöschen
  122. Ganz klar Fips Fuchs :-). das isdt so süüüüß

    AntwortenLöschen
  123. Arni Affe wäre total toll!!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    Ich finde die Eulen Familie sooo toll.
    Diana (princess-dj@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  125. Fips Fuchs finde ich so süß, das wäre was für meine kleine Enkelin! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,

    Also ich würde mich für die Eulenfamilie entscheiden, einfach süß.

    Lg Janin

    AntwortenLöschen
  127. Arni Affe ist ja mal sowas von knuffig ;) dieses ebook hätte ich gerne ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  128. Ich liebe auch den Fips Fuchs, so süss :-)

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,

    ich liebe Eulen. Deswegen würde ich am liebsten das e-book: Familie Eule gewinnen.

    Vielleich klappts ja.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  130. Fips Fuchs, das wäre es ;)
    Da würde sich mein kleiner Sohn riesig drüber freuen... und meine kleine Bauchmaus bestimmt auch ;)))
    Dir und deinen Lieben noch einen wundervollen Tag
    Freudige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    ich versuch mal mein Glück und ich hätte gerne das e-Book: Familie Eule.
    Liebe Grüße Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  132. Ich probiere auch sehr gerne meine Glück. Das Ebook Emmi Eule ist so süssssss.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  133. Fips der Fuchs ist so süß und ich würd mich riesig über das Ebook freuen, also hüpf ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Ines (fraubieneundherrbaer@gmail.de)

    AntwortenLöschen
  134. Ui das istaber eine schöne seite :-) also Arni der Affe wäre schôn.. und so habe ich eine neue seite kennengelernt. Sehr schôn :-) lg simone

    AntwortenLöschen
  135. Hallo!
    Ich finde das e Book für das Schaaf- kuschelkissen toll! Wollte meinem Kind um Geburtstag eh ein Kissen nähen,würde mich also über den Gewinn sehr freuen!
    Anja82@gmx.net
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  136. Ich finde den Affen und das Schafkissen total klasse!!! Nun hoff ich mal auf mein Glück!!!

    AntwortenLöschen
  137. Emmi Eule oder gleich die ganze Familie?? Ich finde die total niedlich...

    AntwortenLöschen
  138. Zuckersüße Sachen. Aber ich stehe unter dem direkten Einfluss von zwei kleinen Pferdemädchen, von daher ist die Entscheidung gefallen, bevor ich auch nur alles im Details angucken konnte: Häkelpferdchen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  139. Schöne E-books. Die Eulen haben es mir angetan. Schließlich ist mein Name Programm.
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  140. Ich finde Seetje das Seepferdchen total toll <3

    VG Mel

    AntwortenLöschen
  141. Toll - ich würde mich über das Schaf-Kuschelkissen: E-Book, Nähanleitung freuen. LG

    AntwortenLöschen
  142. das ebook seetje seepferd wäre spitze ;)

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,
    die E-Books sind alle schön ;) Nach langem Hin&Her hab ich mich
    dann doch für Henni Hase entschieden :)

    LG Maren
    fraeuleinherzig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. Mir gefällt das E-Book Emmi Eule am besten :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  145. ist ja bald ostern und henni hase passt wunderbar in unser wohnzimmer! hüh hüpf!

    AntwortenLöschen
  146. Henni osterhaaaaaaaaaase :-) echt wieder eine tolle Aktion von Euch allen
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  147. Ich finde die Seetjes megasüß!!!!

    lg Jette

    jettehatsgemacht@gmx.com

    AntwortenLöschen
  148. Da mache ich gerne mit. Ich würde mich total über Arni Affe freuen.
    LG Andrea

    tadaa12(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  149. ich würde mich über die süsse Glücksbringermaus freuen-wenn das kein Glück bringt :)
    LG Andrea W.

    AntwortenLöschen
  150. Das ebook mit der Eulenfamilie hat es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  151. Oh da fällt die Auswahl schwer. ich würde glaub ich am liebsten die Anleitung für Henni Hase gewinnen

    AntwortenLöschen
  152. Mir gefällt am besten Henni Hase. Ähnelt einem leider verloren gegangenem Kuscheltier meiner Kindheit.
    Grüße Sopa s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  153. Hallo!

    Also ich würde gerne Resti Vol II gewinnen, weil man Shirts immer brauchen kann, die supertoll ausschauen und sich eben die Reste stapeln ;-))

    Liebe Grüße! hansundmanu@aol.com

    AntwortenLöschen
  154. Wow sind die alle süß, würde mich für die Eulen Familie entscheiden

    Glg Jana

    AntwortenLöschen
  155. Mein Lieblingsschnittmuster ist das Schnittmuster Schneiderpuppe Nadelkissen.
    LG Emi
    P.S. emidasmettbrot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  156. Ich bin verliebt in den kleinen Affen, er ist soooo süß <3
    http://de.dawanda.com/product/47965930-Kuscheltier-naehen-Arni-Affe-Anleitung-E-Book

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  157. die alle so niedlich... am schönsten finde ich aber: Schwangerschaft Glückskatze

    LG

    AntwortenLöschen
  158. Also ich bin gern wieder dabei. Auch wenn Weihnachten noch in weiter Ferne ist, ist die Lebkuchen-Familie meine erste Wahl!

    Sophie

    bartsch.dd@gmail.com

    AntwortenLöschen
  159. Das E-Book "Schneiderpuppe Nadelkissen" könnte mir gefallen. Ein richtig schickes Püppchen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  160. Hallo,
    ich würde mich sehr über das Ebook "Schaf-Kuschelkissen" freuen!
    Liebe Grüße,
    Theresia
    (theresia.kluge(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  161. Hallo, ich finde die Schnittmuster "Familie Eule" allerliebst!!!!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  162. Das Schafkuschelkissen ist ja der absolute Hammer! Total knuffig! :D
    Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  163. Ich habe mich in fips fuchs verguckt. Lg maika ( maikaefer16 (at) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  164. Henni Hase finde ich ganz süss, Ostern steht ja auch schon vor der Tür...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  165. Da kann man sich ja kaum entscheiden, aber wenn ich gewinne wäre Fips Fuchs ganz toll, wobei Familie Eule auch total zauberhaft ist. Und Arni Affe ist einfach cool. Ich würde mich dann einfach überraschen lassen ;-)
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  166. Hallo !!!
    Es gibt da ja soooo süße eBooks !!!
    Falls ich mal das Glück haben sollte, etwas zu gewinnen, hätte ich gerne das "Seepferdchen" !

    Macht weiter so !
    LG Meinima

    AntwortenLöschen
  167. Michaela Reimers23. Januar 2014 um 10:36

    ooh...da wünsche ich mir doch, aus diesen ganzen tollen ebooks, den Arnie...der ist soo süüß <3 glg micky
    bordie1999@freenet.de

    AntwortenLöschen
  168. Die Ebooks sind alle so schön, da fällt die Entscheidung echt schwer.
    Sollte ich gewinnen, nehme ich die Familie Eule.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  169. Hallo,

    ja, das sind sooooo schöne eBooks, da kann man sich wirklich nicht entscheiden, deshalb hat meine kleine Maus für mich entschieden und ich soll ihr das Kuscheltier nähen: Henni Hase nähen (würde ja zu Ostern super passen :-)).

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,
    Das Schafkissen oder das Äffchen sind so süß. Ich kann mich nicht entscheiden.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  171. Oh ich hab mich direkt in Arni Affe verliebt. Über das ebook würde ich mich riesig freuen und meine Motte später dann hoffentlich auch! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heiße übrigens Karina. Ich bekomme das mit der ID irgendwie nicht hin.

      Löschen
  172. Hallo,

    ich liiiiiiiebe Familie Eule!! Über dieses Ebook würde ich mich wahnsinnig freuen!!!

    Lg Daniela.
    Hoffmanndan2@gmail.com

    AntwortenLöschen
  173. Hallöle zusammen!
    Ich finde Affe Arni auch so umwerfend und würde mich freuen, wenn ich das für meine Kids gewinne!
    Ich wünsche allen Teilnehmen viel Glück....

    Liebe Grüße Poepi

    AntwortenLöschen
  174. Och nö... ich muss mich entscheiden! Da sind ganz viele wundervolle Ebooks dabei. Allerdings..... ich habe mich schon vor einiger Zeit in die Seepferdchen verliebt. Die hatte ich bei Erscheinen des Ebooks gesehen und mich direkt verguckt. Würde mich sehr freuen das Ebook zu gewinnen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  175. Juchu, ich versuche mich auch mal wieder. Würde mich über Seetje Seepferdchen freuen. Das ist ja sssooooo süß!! Liebe Grüße aus Berlin, Diana

    AntwortenLöschen
  176. So süüüüüüüüüße E-books eins schöner als das andere. Also nach langen überlegen würde ich mich sehr über das Schafkuschelkissen entschieden. Heute möchte ich echt ganz ganz doll gewinnen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  177. Dann versuche ich mal wieder mein Glück. Finde das Schnittmuster Schneiderpuppe super und würde mich sehr über einen Gewinn freuen. LG Tinka

    AntwortenLöschen
  178. Hallo,
    Also ich würde mich sehr über die Seepferdchen freuen.
    Liebe Gruß Nicole
    soulkite@gmx.de

    AntwortenLöschen
  179. Hey, die Eulen-Familie ist absolut stark. Zumal wir gerade erfahren haben, dass wir nochmal Nachwuchs erwarten. Wäre eine tolle Überraschung, um es unseren Kindern zu sagen.
    LG Nadine

    aqarella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  180. Meine Kinder sind bei Dolli Dolphin in Begeisterung ausgebrochen... :-) Entscheidung getroffen. Und jetzt drücken beide fleißig die Daumen ;-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  181. Seetje Seepferdchen oder der süße Delfin??? Ich wähle das Seepferdchen
    LG

    AntwortenLöschen
  182. Ich würde auch gerne das Seepferdchen Schnittmuster gewinnen!!

    mela.brand@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  183. Hallo....
    ich finde das Osterhäschen süß. "Nähen für Ostern: Henni Osterhase!"

    Lg

    AntwortenLöschen
  184. Eindeutig der wunderschöne Delphin. Ganz unbedingt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  185. huhu,

    ich hätte gern das ebook von Fips Fuchs.
    nic(punkt)herti(ät)web(punkt)de

    Liebe Grüße, Nic

    PS: Zur Info: Heute morgen war dieser Blogeintrag noch nicht da bzw. wurde die Ankündigung zum Handmade-Karussell fürs Kommentieren verlinkt. Ich hatte mich da schon mal eingetragen.

    AntwortenLöschen
  186. Flips Fuchs würde ich wählen. Sehr knuffig!

    AntwortenLöschen
  187. Hallo, meine beiden Töchter würden sich wahnsinnig über die Seetje Seepferdchen freuen, sie lieben diese Tiere!
    Vielen Dank!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  188. Häkelpferdchen, Pferd - Ebook
    Meine Tochter würde glaube tanzen vor Glück.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  189. Würde mich sehr über das ebook Hund Paul freuen.

    AntwortenLöschen
  190. Ohhh, der Affe Arni ist ja zuckersüüüüß ...
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  191. Arni Affe ist ganz klar mein Favorit.
    Liebe Grüße junics@web.de

    AntwortenLöschen
  192. Oh bitte Arni Affe, der ist niedlich!
    Liebe Grüße
    s.meyer91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  193. Familie Eule ist so süss...
    LG
    nat

    AntwortenLöschen
  194. Die Ebooks sind alle toll, aber am besten finde ich Arni Affe. :-)
    LG (f.schulz89@gmx.de)

    AntwortenLöschen